Krabbelgruppe/ Eltern/Kind-Trefff

Alle Eltern mit Kindern bis zum Grundschulalter sind eingeladen !!

Seit November 2016 hat das DRK, Ortsverein Todtnau, nun auch eine Eltern-Kind-Treff-Gruppe, an der wöchendlich viele Eltern mit ihren Kindern teilnehmen und gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Was wird in dieser Gruppe gemacht?

Es treffen sich Mütter und/oder Väter mit ihren Kindern um sich auszutauschen. In dieser Zeit wird gemeinsam gefrühstückt, gelacht, gespielt, gebastelt und gesungen.

Bei schönem Wetter gehen wir gerne nach Draußen an die frische Luft, um den Wald und die schöne Natur zu erkunden oder aber auch auf den Spielplatz. Im Winter werden tolle Dinge im Schnee unternommen, wie zum Beispiel Schlittenfahren, Schnemänner bauen oder einfach im Schnee toben.

Wann findet das Treffen statt?

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Wo trifft man sich?

Treffpunkt ist immer in unserem DRK-Heim, welches sich im Haus des Gastes in Todtnau befindet.

Haben Sie Interresse? Dann kommen Sie einfach an einem Donnerstag mit ihrem/ihren Kinder(n) vorbei.

Für mehr Informationen melden Sie sich bei uns (unter Kontakt oder bei Irina Mutter Tel: 07671-9995301 oder WhattsApp 01578-1715692)

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen oder geben Ihnen ausführlichere Informationen zu unserer Eltern/Kind-Gruppe