Wir suchen genau dich!

 

Hast du Lust auf Kameradschaft und Spaß?

 

Willst du nette Leute kennenlernen?

 

Möchtest du in deiner Freizeit Gutes tun?

 

 

Dann bist DU bei uns genau richtig.

 

 

 

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch zum Dienstabend der Bereitschaft.

Dort trainieren wir, in netter Atmosphäre, den Umgang mit hilflosen und verletzten Menschen

und werden auf mögliche Einsätze in vielfältigen Situationen vorbereitet.

 

Wir freuen uns über Jeden, der sich bei uns engagieren möchte. Ob mit oder ohne Sanitätsausbildung, du bist jederzeit herzlich willkommen

 

 

Bei fertiger Ausbildung darfst du mit auf Sanitätsdiensten, bei Helfer vor Ort-Einsätzen mit fahren und bist bei größeren Einsätzen, wie zum Beispiel einem Brand oder einem großen Verkehrsunfall

mit dabei.

 

 

Na, bist du interessiert? Dann melde dich doch einfach oder komm zu einem unserer Dienstabende

Hast du noch Fragen? Kein Problem, dann melde dich einfach bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Hablitzel